herzlich willkommen bei judith isenring / isj-seifen.ch

isj-seifen.ch - judith isenring schmerikon
Berner Oberland / isj-seifen.ch

 

 

schön dass du da bist

 

 

 

 

 

 

reiki, meditation, kreatives arbeiten, meine neugier und meine leidenschaft für das naturseife sieden sind für mich feste bestandteile im alltag.

 

kräuterseife, haarseife, natürliche deocreme / naturdeo, kräutersalbe und natürliche hautpflege ohne konservierungsmittel oder sonstigen unnatürlichen inhalten sind meine passion.

 

altes wissen, heilende steine und die kräuterkunde faszinieren und inspirieren mich

untypisches und nicht normkonformes finde ich spannend

feng shui empfinde ich als sehr komplex und wertvoll

buddhismus und hildegard von bingen können mich fesseln

highländer- und keltensagas lese ich leidenschaftlich gerne

in thailand, habe ich mich in land und leute verliebt

die ausbeutung und zerstörung unserer einzigen erde durch grosskonzerne versuche ich zu boykottieren

 

reiki praktiziere ich traditionell und unter den vorgegebenen regeln und ethik des reiki-networks. ich bin dankbar, so zu mehr wohlbefinden, ruhe, gelassenheit und lebensenergie verhelfen zu dürfen.

naturseife - deocreme / naturdeo - kräutersalbe bei isj-seifen.ch

isj-seifen.ch 

 

naturseife, haarseife, deocremekräutersalbe, hautpflege, orgonit, blume des lebens

 

 

isj-seifen.ch
judith isenring

8750 riedern

 

078 604 92 01

E-Mail 

________________________

  

mit twint bezahlbar

events